Aktualisierung: 2. September 2013

Special Songs mit CD, De Haske

Special Songs mit CD, De Haske

Special Songs, ist eine abwechslungsreiche Sammlung von Melodien, die speziell für die Schule Blockflötenland geschrieben wurden, aber auch gut unabhängig davon gespielt werden können. Mit diesen Stücken von modernem Charakter kann jeder beweisen, dass man auf der Blockflöte auch gut Pop ähnliche Musik spielen kann. Auf der CD gibt es dazu bezaubernde, einfallsreiche und zuweilen komische Begleitungen zum Mitspielen. Damit gelingt ein überraschender Auftritt gewiss!

Und falls du noch nie zu einer CD gespielt hast, dann hör erst mal zu ohne zu spielen. Wenn du es einmal gehört hast, versuch zur CD mitzuspielen. Bevor ein Stück beginnt, hörst du ein paar Schläge. Diese Schläge helfen dir, gleichzeitig mit der Cd einzusetzen. Viel Spaß mit diesen Special Songs!

Erscheinungsjahr:
2005

Format: 
23 x 30,5 cm, Hochformat, geheftet, relativ gut zu öffnen

Gestaltung:
Paul van der Voort, Michiel Oldenkamp

Herausgeber: 
Paul van der Voort, Michiel Oldenkamp

Umfang: 
28 Seiten

Verlag:
De Haske Verlag

Mehr Informationen, Notenbeispiele und Bestellmöglichkeit:
(bei unserem Partner Stretta Music GmbH)
Songs mit CD, De Haske

< zurück