Blockflötenlehrer

Sie unterrichten Blockflöte?

Gerne stellen wir hier Ihre Arbeit vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Redaktion auf, um die Konditionen in Erfahrung zu bringen.

Sie suchen einen Blockflötenlehrer bzw. eine Blockflötenlehrerin?

Hier finden Sie aktuelle Angebote von Blockflötenlehrern und Blockflötenlehrerinnen.

D - 55411 Bingen am Rhein

Blockflötenunterricht 50plus

Sie genießen Ihren Lebensabend und möchten ein Instrument erlernen. Ich biete Block- und Querflötenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Mehr Informationen unter:

musik.kann.mehr@web.de
www.musik-kann-mehr.com

D - 90431 Nürnberg

Blockflötenunterricht im Raum Nürnberg

Erfahrene staatlich geprüfte Musiklehrerin erteilt qualifizierten Blockflötenunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene sowie für Wiedereinsteiger.

Staatlich geprüfte Musiklehrerin
Fernabrünster Weg 7

christiane@fischer-von-mollard.de
www.christiane.fischer-von-mollard.de

D - 20095 Hamburg

Blockflötenunterricht in Hamburg

Biete qualifizierten Blockenflötenunterricht in Hamburg, für alle Altersstufen. Schwerpunkte Mitterlaltermusik und keltische Musik. Gerne auch Gruppen. Auf Wunsch gebe ich auch Unterricht für Doppelflöte oder Gemshorn.

jessicabaransurel@gmail.com
www.jessicabaransurel.de

D - 47198 Duisburg

Qualifizierter Blockflötenunterricht Raum Duisburg/Moers

Diplom-Musikpädagogin erteilt qualifizierten Blockflötenunterricht für Kinder und Erwachsene im Kreis Duisburg/Moers

fraukollert@web.de

D - 70327 Stuttgart

Blockflötenunterricht

für Kinder ab 5 Jahren in Stuttgart

www.floetenklaenge.de oder 0711-35 842 53

D - 85354 Freising

Blockflötenunterricht / Blockflötenensemble in Freising bei München

Ich bin eine sehr erfahrene und immer noch begeisterte Blockflötenlehrerin, Ensembleleiterin und Schulmusikerin und freue mich über Jugendliche und Erwachsene, auch gern Wiedereinsteiger, die „schnuppern“ kommen wollen!

Mehr Infos und Kontakt unter www.blockfloete-freising.de