Die goldene Blockflötenschule, Heft II, Heinrichshofen

"Die goldene Blockflötenschule" für Sopranflöte Heft II

"Die goldene Blockflötenschule" ist eine nüchterne, klar gegliederte Blockflötenschule, die sich nur auf das Flötenspiel konzentriert. Für ältere Schüler, die spät mit dem Blockflötenspiel beginnen und schnell vorwärts kommen wollen.

Keine Bilder, keine Farben, keine kindgerechte Gestaltung. Grifftabelle herausnehmbar. Sehr gutes, großes Notenbild; sachliche, gut gegliederte Blockflötenschule.

Für Schüler, die etwas später mit der Blockflöte beginnen (ca. 8 Jahre), aber auch für Erwachsene.

DIN A5, quer, kartoniert, sehr gut gebunden

Sehr gutes, großes Notenbild; sachliche, gut gegliederte Blockflötenschule. Keine Bilder, schwarz-weiß.

deutsch und barock

Gertrud Keller

Vorübungen zu jeder neu eingeführten Note, viele bekannte Volkslieder, gegen Ende auch zweistimmige Sätze.

e2, f2, g2, cis2, es2, a2, fis2, gis1, es1/dis1, as1/gis1, es2/dis2, des2 / cis2.

Die goldene Blockflötenschule, Heft II