Blockflötenspiel mit Flautino (Fun School), AMA

Blockflötenspiel mit Flautino (Fun School)

Dieser 2. Band der AMA-Sopranblockflötenschule möchte zu lebendiger Musik und, zu interessanten Blockflötenklängen, zur Freude am Rhythmus, zum mehrstimmigen Spiel, zum freien Umgang mit Tönen und zum praktischen Umgang mit Musiktheorie einladen. Ch. H. Meyers`s Schule macht Spaß!

Sowohl für Einzel- als auch für Gruppenunterricht geeignet. Der Herausgeber wählt Musik aus verschiedenen Jahrhunderten und stellt sie nebeneinander.
Die CD soll Spaß und Freude ausdrücken und zum Mitmachen anregen.

Ab 7 Jahre

Etwas kleiner als DIN A4, Querformat, Ringbindung

Mehrfarbiger Druck, Fotos CD, Hörrätsel, Klangexperimente, Improvisationsmöglichkeiten, alles soll zum Mitmachen anregen.

Ausschließlich barocke Griffweise

Christoph Heinrich Meyer

Berühmte Melodien, Kinder-Lach-Lieder, Erinnerungslieder Band 1, Melodien zum Probieren und Studieren, zum Tanzen und Singen und zum Erfinden, Eigene Stücke vom Herausgeber, Zusammenfassung der Noten und Griffe von Band 1

gis1, ais1, dis1 und es1, cis2, ais1 und des1, dis2 und es2